»Welcome on Board« bei Wassersport-Schwedeneck.
Wir freuen uns, dass du da bist und hoffen, dass wir auch dich bald auf‘s Windsurf-, Stand-Up-Paddle- oder Kitesurfboard bringen können. Vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen stehen wir euch mit hochwertigem Material und lizensierten VDWS-Lehrern mit langjähriger Lehrerfahrung zur Seite. Ganz egal ob du lieber in der Gruppe lernen möchtest oder Einzelstunden bevorzugst, neben unseren Standard Kursmodellen sind natürlich immer individuelle Lösungen möglich. 


Unser großes Stehrevier bietet ideale Lernbedingungen und sorgt für die Extraportion Sicherheit, insbesondere für unsere Kinderkurse. Und für alle, die lieber an Land bleiben wollen, gibt es an unserem breiten Sandstrand immer ein Plätzchen um den Anderen beim (für uns) schönsten Sport der Welt zuzuschauen. 


Wer für ein Wochenende oder länger bleiben möchte, ist beim anliegenden Campingplatz Grönwohld bestens aufgehoben. Auch Nicht-Camper kommen dort in den modernen kleinen Ferienhäusern voll auf ihre Kosten.


Ihr erreicht uns unter:

 04308 / 18 33 51 oder 0172 / 78 07 009.

Instagram @wassersportschwedeneck/
Facebook